Montag, 14. Dezember 2020

BRRB Schurkenlager - Erster Aufbau auf der FARK 2019

Wir wollen unsere Besucher zum Mitspielen animieren. Dazu bieten wir kurze Brettspiele zur allgemeinen Unterhaltung oder um gegeneinander anzutreten. Mit unserer Wall of Shame challenge gibt es aber auch die Möglichkeit, sich einen eigenen Namen als Schurke bei uns zu verdienen. Dazu müssen Aufgaben, die immer an die Gegebenheiten vor Ort angepasst sind, erfüllt werden, um Punkte zu sammeln. 

Wer die meisten Punkte hat gewinnt die Wall of Shame und wird zum 'Mitarbeiter des Monats' gekürt. 

Im Moment liegt das ganze Programm natürlich auf Eis. Wir wollen alternativ kleine 'Showeinlagen' ins Lagerleben einbauen. Sofern wir denn mal wieder Lagern dürfen. 

Ein Lager mit Rollenspiel zum Anfassen, Mitmachen und Unterhalten. Das ist das BRRB Schurkenlager im Steampunk Style. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen