Sonntag, 13. September 2015

Logbucheintrag der LS Oktopelius

13.09.2015
Stellvertretende Kommandantin Eisenblätter berichtet:

Auf der Suche nach neuen Oktopelius Arten sind wir bis tief in den Dschungel vorgedrungen.
Als wir schon dachten uns nicht mehr tiefer ins Unterholz schlagen zu können, hörten wir über uns ein verdächtiges Geräusch. Durch das dichte Blätterdach schwer zu erkennen schwirrten dort bunte Schatten, die nicht zu Identifizierenen waren. Wir schlugen unser Lager auf und warteten. Als die Schatten bei Dämmerung verschwanden, nutzten wir die Gelegenheit um Fallen aufzustellen. 
Nach einem weiteren Tag, während dem wir uns in Geduld üben und ruhig verhalten mussten, konnten wir in der Abenddämmerung erste Erfolge verzeichnen. Zwei geflügelte Oktopelii waren uns in die Falle gegangen. Nun arbeiten wir daran die beiden Exemplare zu studieren und wenn möglich zu zähmen. Weitere Einträge über den Fortschritt der Unternehmung werden folgen.

M.Eisenblätter
Stellvertretende Kommandantin der LS Oktopelius


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen